Montag, 2. Juli 2012

Ein tolles Wochenende ist vorbei :(

Auch ein tolles Wochenende geht mal zu ende :( ich hab euch wirklich richtig viel zu berichten :D :) weiß gar nicht wo ich anfangen soll :D :) am Besten fange ich mal mit Donnerstag an. Wir sind ja in den Center Parcs gefahren. Davor haben wir aber unser Mietwagen abgeholt. (Dazu aber später mehr )Von hier aus sind wir glaube auch nur 40 Minuten gefahren. Haben einen Parkplatz gesucht und dann ging es auch schon los. Bis wir im Aqua Mundo waren , mussten wir erstmal 15 Minuten oder so gehen. Durch den Wald , wo die ganzen Ferienhäuser waren. Da kamen die ganzen Erinnerungen wieder hoch. Wie oft wir dort immer waren , als wir noch kleiner waren ( meine Familie und ich ) (: Kennt ihr die Schilder mit den Tieren drauf :D ? Naja als wir dann endlich angekommen sind und uns erstmal in dem Gebäude ein wenig umgesehen haben , ist uns gleich das leckere Essen aufgefallen. Auch Tiere sind dort rumgelaufen. Flamingos und Papageien :) Auch alles richtig , richtig schön. Überall Palmen , Wasser & Brücken. Als wir uns alles angesehen haben , sind wir dann auch ins Schwimmbad gegangen. Die Rutschen sind wirklich toll :D hatten auch sehr viel Spaß und haben gelacht :) Kann ich wirklich nur empfehlen , besonders wenn man kleine Geschwister oder schon Kinder hat :) Eintritt haben wir alle zusammen ca. 27 € bezahlt. Finde ich auch völlig ok. Als wir dann keine lust mehr hatten und langsam wieder nachhause wollten , hatten wir natürlich großen Hunger :D :) aber leider gab es in diesen Restaurants dort viel mit Schwein. Und das war natürlich gar nicht unser Ding. Sind dann irgendwo in Bispingen bei einem Bistro gelandet. Dort gab es alles.. Pizza , Spaghetti , Hähnchen , Nuggets , Döner , Pommes und und und.. haben uns dann da hingesetzt und schön was gefuttert. Danach sind wir auch schnell wieder nachhause , weil wir das Deutschland Spiel gucken wollten. Hatten leider diesmal wieder kein Glück gegen Italien :( aber naja , wenigstens hat Spanien gewonnen. Ob ihr es nämlich glaubt oder nicht :) Meine Familie hat ein paar spanische Wurzeln hihi.  Jap das war mein Donnerstag :)

Wart ihr schon mal im Center Parcs? Wie hat es euch dort gefallen ? 


Von dem tollen Schwimmbad , konnte ich leider keine Fotos machen. Ich wollte meine Digital Kamera nicht mit reinnehmen. Die war im Spind. 


0 comments

Kommentar veröffentlichen