Dienstag, 3. Juli 2012

Spiegelreflexkamera?

Ich bin die ganze Zeit am hin und her überlegen , ob ich mir doch eine Spiegelreflexkamera kaufen soll. Ich meine , wenn man einen Blog hat , lohnt es sich ja schon oder? Bin mit meiner kleinen Sony eigentlich zufrieden aber manchmal finde ich , macht sie nicht so schöne Bilder. Außerdem möchte ich endlich Videos machen. Man soll mich erkennen so wie ich bin und aussehe und nicht verschwommen oder unklar. Oft sehe ich auf Bildern nicht so aus , wie ich eigentlich aussehe !

Könnt ihr mir eine Gute empfehlen ? Sie soll jetzt aber auch nicht 1000 € kosten :D Sollte schon eine Nikon oder Canon sein. Habe mir schon die Canon eos 1100d angeschaut aber bin mir nicht ganz sicher. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen :)

0 comments

Kommentar veröffentlichen