Dienstag, 3. Juli 2012

Unser Mietwagen

Wir waren vollkommen zufrieden mit unserem Mietwagen. Anfangs wollten wir gerne einen BMW haben , aber der war leider schon weg. Es gab nur noch einen Audi A3. Bei Sixt ist es nämlich so , dass man nicht auswählen kann , welches Auto man möchte. Man bekommt das , was frei ist. Aber das Wichtigste war ja , dass wir von A nach B kommen. Aber wie Männer so sind , wollen sie immer die dicksten Autos fahren :D :) Der Audi hatte 150 ps und wie gesagt , wir waren echt zufrieden. Hakan tat es richtig leid heute Morgen , als wir ihn wieder abgeben mussten :D in 4 Tagen gwöhnt man sich ja auch schon etwas an das Auto. Wir haben es auf jeden Fall in vollen Zügen ausgenutzt. Waren wirklich jeden Tag unterwegs. Donnerstag - Center Parcs , Freitag - sind wir zu meiner Familie gefahren , Samstag - Gina tricot / Braunschweig , Sonntag - Hamburg Alster. Deshalb habe ich mich auch wieder nicht gemeldet. Hatte wirklich keine Zeit. Was der ganze Spaß gekostet hat , muss ich ja jetzt nicht schreiben. Sonst meckern wieder so viele :P :) und außerdem redet man ja nicht über Geld. Aber wer sich auch gerne mal ein Auto mieten möchte und fragen hat , wie wir das so gemacht haben , ihr könnt mir gerne schreiben :)

...und das war unser Baby :) 

0 comments

Kommentar veröffentlichen