Mittwoch, 4. Juli 2012

MUST HAVE !



Aii ihr habt die Schuhe bestimmt schon in total vielen schwedischen Blogs gesehen und ich fand sie von Anfang an total geil. Ich glaube man nennt sie Ankle Boots oder so. 100ig sicher bin ich mir aber nicht. Aber eins steht fest ICH MUSS SIE EINFACH HABEN ! Man kann sie auch wunderbar im Herbst und im Winter anziehen. Muss nur gucken , wo ich sie bestelle. Vielleicht weiß ja jemand von euch, wo man sie günstig herbekommt, naja unter 50€ bekommt man sie bestimmt nicht und bei Nelly sind sie mir zu teuer. Sind ja dort auch die Originalen. Auf jeden Fall möchte ich sie in  schwarz haben. Und der Hacken sollte wie auf dem Foto braun oder beige sein, wie auf dem Foto halt. 

Wie findet ihr die Schuhe? Würdet ihr sowas tragen? 

0 comments

Kommentar veröffentlichen