Donnerstag, 5. Juli 2012

Nellys Kleider sind die Schönsten :)

Nelly Kleider sind doch echt die Schönsten oder? Ich würde mir dort am liebsten so viele bestellen. Aber ich bin nicht ein Mädchen, was oft feiern geht, darum brauch ich auch nicht so viele Kleider. Trotzdem überlege ich mir eins zu bestellen. Zurzeit liebe ich Kleider und außerdem muss man sie ja nicht nur zum Feiern anziehen. Manche sind bei Nelly ja echt teuer, kommt natürlich auch immer drauf an von welcher Marke es ist. Ich habe mir mal ein paar ausgesucht, aber kann mich kaum entscheiden -.-

Welches würdet ihr an meiner stelle nehmen ? Falls ihr die Kleider auch sucht, sie sind ganz am Anfang bei Partykleider :) Naja, ihr könnt mir ja mal schreiben, welches ihr davon nehmen würdet. Falls ihr noch nie was von diesem Online-Shop gehrt habt. HIER gelangt ihr auf die Seite. 


0 comments

Kommentar veröffentlichen