Mittwoch, 4. Juli 2012

Tolle Neuigkeiten..

Endlich habe ich einen Job :) Ist zwar nur ein kleiner aber immerhin. Hatte letzte Woche ein Vorstellungsgespräch und es ist wirklich richtig gut gelaufen. Der Chef war nicht so ein typischer unfreundlicher , griesgrämiger Typ, sondern ein gut gelaunter, sympathischer Mann. Naja vielleicht hatte er auch einfach nur einen guten Tag :D Ich hoffe natürlich nicht, haha :) Auf jeden Fall bin ich echt Happy. Hakan und ich müssen nur gucken, wie wir das mit den Zeiten hinbekommen. Tyler kommt ja ab August in den Kindergarten. Ich fange auch zum Glück erst ende August an, trotzdem ist er dort nur bis 13 Uhr. Hier ist das richtig bescheuert -.- entweder die Kinder können morgens in den Kindergarten oder Nachtmittags. Beides geht aber nicht. Hmm naja irgendwie werden wir das schon hinbekommen. Hab noch gar nicht gesagt, was ich machen werde :) Also ich fange in einem Cafe an als Kellnerin. Wo das aber genau sein wird, verrate ich euch nicht. Einfach, weil es mir etwas zu privat ist. Ich denke ich versteht das :) Durfte auch letzte Woche 2 Tage Probearbeiten, nur der Chef wusste noch nicht genau, wann ich anfangen kann. Zuerst dachte ich, Scheiße das ist bestimmt nur eine Ausrede, aber vorhin bekam ich dann doch einen Rückruf. Yuhuu.. ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich freue :) Er meinte das ich 15-20 Stunden pro Woche arbeite. Kommt immer drauf an, wie viel los ist und wie die Schichten eingeteilt sind. Natürlich werden mir die Überstunden extra bezahlt.

0 comments

Kommentar veröffentlichen