Dienstag, 3. Juli 2012

Braunschweig - Gina tricot

Wie ihr ja wisst , wollte ich am Samstag unbedingt mal nach Braunschweig. Mal gucken wie da Ginatricot so ist :) Besser als in Hannover fand ich es jetzt zwar nicht aber nach Braunschweig mussten wir sowieso. Hakan wollte nämlich gleich seinen Cousin mitnehmen , der wohnt da :) Habe aber trotzdem ein paar schöne Sachen bekommen. Wollte aber auch nur in das Geschäft , denn die Stadt war so mega voll und dann war es auch noch so warm -.- Naja das nächste mal , wenn ich nach Gina tricot möchte , fahre ich nicht extra nach Braunschweig :D :) Hannover ist da genauso gut. Ich liebe diesen Laden einfach so. Könnte 24 Stunden nur in diesem Geschäft shoppen gehen :)


Wer von euch liebt Gina tricot genauso ? :)

Mein Einkauf : 

0 comments

Kommentar veröffentlichen