Mittwoch, 4. Juli 2012

Solarium..

Seit langem war ich endlich mal wieder im Solarium :) Ich finde da kann man sich immer richtig schön entspannen. Das Gute ist auch , dass ich schnell braun werde (: Ich ziehe alles komplett aus , nur mein "Höschen" lasse ich an. Viele mögen das ja nicht und verstehen das nicht, aber ich möchte immer gerne sehen, wie braun ich geworden bin :D :) ist schon eine Angewohnheit von mir haha. Hatte zwar einen kleinen Sonnenbrand am Po , weil ich schon etwas länger nicht mehr war aber trotzdem hab ich schön viel Farbe abbekommen. Möchte jetzt auch wieder regelmäßiger gehen. Allein schon , weil man dort einfach abschalten kann. Klar ist es ungesund , aber wenn man einmal in der Woche geht , finde ich das jetzt nicht schlimm. Und außerdem Jedem das Seine (: Als ich damals immer ins Solarium gegangen bin, war ich immer auf der Stärksten Stufe 20 Minuten. Jetzt fange ich wieder klein an, 15 Minuten auf Mittlerer Stufe. Man muss immer total aufpassen, richtig schnell bekommt man nämlich einen Sonnenbrand. Wenn ich einen bekomme , merke ich das immer erst abends. Also ruhig langsam anfangen :) Wenn ihr euch nämlich unter die Stärkste knallt bekommt ihr nicht nur einen übelsten Sonnenbrand , sondern ihr fangt an zu pellen und habt null davon. Aber das werden die euch aus dem Solarium auch nochmal alles erklären, falls ihr bald vor habt dort hinzugehen das erste Mal. Ich weiß noch, als ich das aller erste Mal im Solarium war :D ich hatte total Schiss, dass ich irgendwas falsch mache oder die Klappe einfach nicht auf geht, wenn ich fertig bin :D oh man :D

0 comments

Kommentar veröffentlichen