Dienstag, 2. Oktober 2012

SCHWANGERSCHAFT & CO TEIL 3

Endlich durfte ich nach 5 Tagen Krankenhausaufenthalt nach Hause. Meine Mama hat mich zusammen mit meiner Tante abgeholt. Ich weiß auf jeden Fall noch, dass mein Kreislauf noch nicht so ganz ok war und es tat unten noch sehr weh. Ich bin wie eine Ente gegangen! Zuhause angekommen, schlief mein kleiner ganz viel. Ich auch, denn ich war noch sehr mitgenommen. Meine Hebamme kam wieder regelmäßig und zeigte mir alles. Natürlich hat Mama mir davor auch schon immer geholfen aber bei einer Hebamme kann man das noch alles genauer lernen und Mama ist ja auch schon "etwas älter" und hat alles nicht mehr so ganz genau drauf :D Anfangs durfte ich noch nicht in die Schule, erst als ich meine 8 Wochen Mutterschutz um hatte. War aber auch besser so, so konnte ich wenigstens noch die Zeit mit meinem kleinen morgens verbringen :) Natürlich musste ich auch immer zu den Untersuchungen :) Man sagt da U1, U2  usw zu. Letztens war ich auch beim Arzt , der Kleine hatte seine U7 :) Hakan kam Tyler und mich natürlich auch ganz oft besuchen :) nur das alles realisieren, konnte er zu dieser Zeit noch nicht. War sowieso total schwierig. Wir wussten in der Zeit nicht so richtig miteinander umzugehen, wenn ich ehrlich bin. Ich war 150km weit von ihm weg und er konnte nicht immer bei uns sein, das belastete ihn sehr und das bekam ich dann auch deutlich immer wieder zu spüren. Aber nach einer gewissen Zeit verlief dann auch mit ihm alles gut. Meine Figur hatte ich ca. 2-3 Monate später wieder :) Meine Hebamme meinte immer, dass es bis zu 9 Monaten dauern kann bis der Bauch sich wieder zurückgezogen hat, genau wie die Schwangerschaft. Aber bei mir ging es zum Glück etwas schneller und bei jedem ist das auch nicht so. Es kann natürlich auch gut sein, das der Speck bleibt. Man muss halt was für seine Figur tun. Aber ich habe kaum was gemacht, meine Hebamme hat mir zwar ein paar Bauchübungen gezeigt, das war es dann aber auch. Naja die Anfangs Zeit war auf jeden Fall ruhiger, weil Tyler war ein richtig liebes Baby. Ich habe ihn übrigens nicht gestillt, das wäre mir einfach zu stressig geworden :) also gab ich ihm immer die Flasche und es hat alles super geklappt. Ich wusste wie viel ich ihm geben musste und danach war er auch immer zufrieden. Er schlief auch sehr schnell durch. Ich glaube ab den 3. Monat und wenn Mama und ich Auto gefahren sind, schlief er nach 3 Minuten ein :D ehrlich immer! :D Ich kann euch gar nicht alles erzählen, da gibt es so viel! Es war einfach eine wunderschöne Zeit, wenn ich daran zurück denke und der kleine ist jetzt schon soo groß :) Habe jetzt 1000 Sachen weggelassen aber alles erzählen kann ich euch ja auch nicht :P Aber falls ihr hübschen noch fragen habt, dann fragt :) :*

Ich hoffe, die drei Teile habe euch gefallen.. 


0 comments

Kommentar veröffentlichen