Montag, 1. Oktober 2012

MEIN WOCHENENDE..

Dieses Wochenende war irgendwie nicht meins! Habe kaum geschlafen und außerdem habe ich sehr viel Zuhause gehangen. Hatte Bock auf nichts. Hakan hatte Samstag nen Fußball-Spiel und Freitag war er bei seinen Eltern. Also ihn habe ich auch kaum gesehen -.- Ich hasse es am Wochenende alleine zu sein. Wäre sehr gerne wieder in meiner alten Heimat. Da hätte ich meine Eltern, meine Verwandten, meine Freundinnen , meinen Bruder und seine Freundin, ich hätte einfach alle wieder! Aber indirekt bin ich selber Schuld. ICH wollte ja nach Lüneburg ziehen. Wegen Hakan.. Naja wir hatten dann auch einen kleine Streit deswegen, weil ich ihn echt überreden möchte mit mir dort hinzuziehen im Januar. Seine Firmer gibt es auch in Hannover und vielleicht könnte er ja sogar wechseln! Und das Gute an der Sache wäre, dass die Wohnungen dort nicht so teuer sind, wie hier in Lüneburg. Wir bezahlen nämlich sehr viel für die Miete. Und in meiner Heimat zahlt man gerade die Hälfte dafür. Naja, vielleicht schaffe ich es ja noch ihn zu überreden :D & wenn das mit seinem Job klappen würde, wäre das ja alles eigentlich kein Problem mehr. Naja ich möchte euch nicht immer mit diesem Thema nerven. Aber das sind zurzeit meine Sorgen.. & halt Wünsche :( 

..Wie war euer Wochenende ?

Die Fotos sind am Wochenende entstanden. Viele von euch wollten ja auch wissen, woher ich den Pullover habe. Den habe ich mir letztes Jahr im Herbst/Winter bei H&M gekauft. 


0 comments

Kommentar veröffentlichen