Freitag, 8. März 2013

Mein Kleid von http://www.meinropa.de/

Letzte Woche ist mein Päckchen von http://www.meinropa.de/ endlich angekommen. Es wurde aus dem Ausland geschickt und hat deshalb ca. 2 Wochen gedauert. Das Warten hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Es ist wunderschön. Genauso, wie ich es mir vorgestellt habe. Die passenden Bilder konnte ich dazu noch nicht machen. Ein paar Bilder habe ich schnell mit meiner Kamera gemacht, aber ein Shooting damit kommt trotzdem noch und dann kann man es besser sehen. Hier in meiner Wohnung kann man das Kleid überhaupt nicht schön in Szene setzen. Oben ist es mir leider noch ein wenig zu groß, aber ich mache es hinten einfach fester.

Das Gute ist auch, dass ihr eure Maße genau angeben könnt und ein Kleid extra für euch angefertigt wird. Ihr könnt natürlich auch die Farbe bestimmen, die ihr wollt und es gibt mega viele schöne Modelle. Mein Kleid ist natürlich nicht das Einzige. Ich habe das Kleid ja umsonst bekommen, aber ich glaube es kostet um die 130€ und Qualität ist wirklich richtig gut. Total toller Stoff. Ich denke auch nicht, dass das Kleid leicht kaputt geht. Wie gesagt, es sitzt auch super schon nur oben ist meine Oberweite etwas zu klein, aber da werde ich mir noch irgendwas überlegen. Falls ihr auch ein Kleid dort bestellen wollt, gebt bloß die richtige Maße an, dann passiert euch sowas nicht. Aber tragisch ist es jetzt nicht. Wie gesagt es passt wie angegossen.



0 comments

Kommentar veröffentlichen