Montag, 1. Oktober 2012

GLAUBT IHR AN GEISTER?

DA JA BALD HALLOWEEN IST,
  WÜRDE MICH MAL INTERESSIEREN...

Glaubt ihr an Geister? Ich habe zum Glück noch nie Erfahrungen damit gemacht. Letztens habe ich bei RTL2 eine Reportage gesehen über die jüngste Bestatterin Englands. Und Leute, ich hab mir wirklich in die Hosen geschissen! :D Der Vater von ihr erzählte, dass er schon öfters dort Geister gesehen hat. Auch von anderen Leuten habe ich schon solch gruselige Geschichten gehört. Wenn ich sowas höre oder im Fernseher sehe, dann habe ich mega dolle angst und muss mir überall Licht anmachen, Kein Scherz! Mir geht es dann auch gar nicht mehr gut, weil mich das so mitreist! Ich fühl mich dann immer sofort beobachtet. Mit dem Thema Tod kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich hoffe auch, ich muss einem Geist niemals begegnen! Ob ich daran glaube? Ich weiß nicht, so viele schreiben im Internet Erfahrungen und Geschichten, dass man einfach daran glauben muss aber eigentlich denkt man doch schon "Quatsch?" sowas gibt es nicht. Aber wissen kann man es nicht 100%. Ach, wo es mir gerade einfällt. Letzte Woche habe ich kurz bevor wir zu Mama gefahren sind, eine Geschichte im Internet durchgelesen. War total gruselig und danach hatte ich sogar angst, obwohl es hell war, also mitten am Tag halt. Und auf einmal höre ich so ein Geräusch an der Tür. Total gruselig oder? Tyler ist sogar schnell zu mir gerannt :D Aber wie gesagt, ich kann damit überhaupt nichts anfangen und ich glaube, wenn mir irgendwann mal sowas über die Leber läuft, kann man mich einweisen lassen :D Auf irgendein Blog habe ich mal gelesen, dass die Person richtig glücklich wäre, mal einen Geist zu sehen O.o kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Aber ich bin einfach ein totaler Schisshase, war es schon immer und das wird auch immer so bleiben! :D Nun Frage ich euch einfach mal (gaanz ängstlich! :D) 

..HABT IHR SCHON ERFAHRUNGEN MIT SOWAS GEMACHT?

0 comments

Kommentar veröffentlichen