Sonntag, 14. Oktober 2012

SEID BITTE NICHT SAUER

Die Sarah ist wieder da :) Ich weiß, sehr viele sind sauer auf mich. Mal wieder habe ich nichts gebloggt und euch vernachlässigt. Das Problem ist einfach, wenn es mir schlecht geht oder irgendwem anderes, dann muss ich das erst klären und für diese Person da sein. Ich meine, ich muss euch doch nicht immer alles erzählen oder? Ich möchte, dass meine Probleme privat bleiben und ich erzähle schon wieder viel zu viel. Das möchte ich eigentlich gar nicht. Mir ging es wirklich sehr schlecht in den letzten 2 Wochen.. aber ich merke, es geht wieder Bergauf :) und wenn es mir wieder besser geht (wie jetzt), kann ich mir auch wieder Zeit für euch nehmen. Bei mir hat sich viel geändert. Äußerlich vor allem.. meine Haare sind braun :) dazu schreibe ich euch aber einen Artikel Morgen. Wieso, Weshalb & Warum.. 

Jetzt erstmal wünsche ich euch eine Gute Nacht & Bis Morgen .. 

0 comments

Kommentar veröffentlichen