Mittwoch, 31. Oktober 2012

HAPPY HALLOWEEN

Heute ist der 31. Oktober und ich wünsche euch allen Happy Halloween. Habe mal ein Bild dazu bearbeitet hihi. Sieht doch irgendwie gruselig aus oder ? :D So blass und so :) Manche haben ja heute auch noch Ferien. Was macht ihr? Halloween Party heute Abend ? Oder in Discos gibt es doch bestimmt auch viele Partys?? :) Bei uns hier in Lüneburg ja.. und die wichtigste Frage, verkleidet ihr euch? Mich würde auch echt interessieren, als was ihr geht :) Würde mich auch gerne verkleiden, aber habe mir überhaupt nichts gekauft dieses Jahr :P Habe auch schon auf Facebook die Frage bekommen, ob ich heute mit Tyler um die Häuser ziehe und Süßigkeiten sammel, aber er ist (finde ich) noch etwas zu klein dafür. Nächstes Jahr auf jeden Fall aber dieses Jahr eher nicht. Immer wenn er so grusel Masken sieht, und Hakan aus Spaß welche aufsetzt in den Kaufhäusern, fängt er an zu weinen :D Aber freue mich schon auf nächstes Jahr hihi, dann werde ich ihn auch richtig süß verkleiden :)




0 comments

Kommentar veröffentlichen