Montag, 15. Oktober 2012

GUTEN MORGEN / MITTAG :)

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start in die Woche :) Ich auf jeden Fall. Hakan und ich haben schön gemütlich gefrühstückt und nun habe ich mir ein wenig Zeit für euch genommen :) Allerdings muss ich gleich schon wieder los den kleinen vom Kindergarten abholen. Nur noch diese Woche muss er hin, dann hat er Ferien :D :) wie sich das anhört, total niedlich :D :) seine Ersten Ferien :D Bin die ganze Zeit schon am Artikel planen :) Möchte heute auf jeden Fall den Artikel über meine neue Haarfarbe schreiben. Allerdings möchte ich sie vorher nochmal überfärben. Die blonde Farbe kommt natürlich jetzt schneller wieder durch. Aber ich habe mir vorgenommen hart zu bleiben und sie wirklich immer wieder braun überzufärben ! :D :) Naja wie gesagt, dazu später mehr :)


0 comments

Kommentar veröffentlichen