Dienstag, 23. Oktober 2012

NEUE EXTENSIONS..

Einen wunderschönen Guten Abend wünsche ich euch :) hoffe ihr hattet alle einen tollen Tag. Wir auf jeden Fall. Habe mir neue Extensions gekauft, yipii :D :) Sie fühlen sich so toll weich an, ich könnte den ganzen Abend an ihnen rumfummeln :D nebenbei schaue ich gerade Daniela Katzenberger :) ich wette, ihr tut das auch alle hihi. Naja zurück zu meinen Extensions.. sie wiegen 120gramm und haben 90€ gekostet. Ich liebe sie einfach, sie halten so lange, meine letzten habe ich im Februar gekauft und erst jetzt brauche ich neue OBWOHL ich es gar nicht nötig hätte. Habe meine alten ja nur verfärbt. Naja aber leider reichen mir die neuen alleine nicht aus. Möchte mir noch welche dazuholen. Am liebsten von http://haarpracht-clip.de/ nur bin mir mit den Farben nicht so ganz sicher. Soll ich hellbraun oder dunkelbraun nehmen. Es gibt leider nur zwei Brauntöne -.- ich zeig euch gleich mal die Farbe von meinen Extensions, dann könnt ihr mir ja vielleicht helfen :)

So könnt ihr auch mal meine neue Haarfarbe gleich sehen :) denn die Extensions passen PERFEKT zu meiner echten Haarfarbe. Leider kann ich euch noch kein Bild zeigen, möchte sie nämlich erstmal waschen. Ich finde neu riechen die immer etwas seltsam -.- Meine Traumhaarfarbe halt. HONIGBRAUN 

Welche Extensions soll ich von Haarpracht-Clip nehmen? Nummer #6 Schokobraun oder #2 Dunkel braun ?



0 comments

Kommentar veröffentlichen