Freitag, 8. März 2013

Wieso? Weshalb? Warum?



"Zwei Tage hast du schon wieder nicht gebloggt". Ich weiß.. & es tut mir auch sehr leid. Und ich weiß auch, dass es euch nervt, wenn ich das schreibe :D Aber ich darf es euch doch wenigstens erklären oder? Manchmal passieren Dinge im Leben, mit denen man einfach niemals rechnet. Sonntag fing es an.. ich bekam Nachts auf einmal höllische Zahnschmerzen. Sowas hatte ich wirklich noch nie in meinem Leben. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was das sein könnte. Habe dann eine Asperin genommen und der Schmerz verging ein wenig. Doch nach 2 Stunden fing es wieder an. Musste sogar fast weinen vor Schmerzen -.- habe dann im Internet nach Tipps gegoogelt und wirklich alles ausprobiert. Nelkenöl, kühlen.. sogar mit Wodka habe ich es probiert. (Nein ich habe mich nicht sinnlos betrunken!) :D Morgens habe ich dann sofort meinen Zahnarzt angerufen und meine Situation erklärt.. durfte dann sofort kommen :) Zum Glück.. und was kam raus? Mein Weisheitszahn möchte unbedingt raus -.- suuuper dachte ich mir. Neh dicke Wange und schmerzen kommen auf mich zu. Bekam dann insgesamt 3 Spritzen und dann ging es auch schon los. Ich habe wirklich nichts gemerkt und hätte es mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Ruckzuck, dann war ich auch schon fertig. War ja auch nur einer erstmal. Der andere kommt dann in 3 Monaten :D Yeeah -.- aber alles halb so schlimm :) Mittlerweile habe ich keine schmerzen mehr, brauch auch keine Tabletten nehmen oder sonst irgendwas. Habe meinen Mund nur heute zwei mal mit kalten Kamillentee ausgespült und hatte wirklich das Gefühl, dass es dadurch besser geworden ist. Sie ist zwar noch ein wenig dick links, aber das vergeht denke ich mal auch schnell. Morgen noch ein bisschen kühlen und dann hab ich es auch schon geschafft. Damals hatte ich immer so angst davor :D wenn ich andere gesehen habe oder wie sie es mir beschrieben habe :D Hamster :D

Heute werde ich auch nicht viel bloggen, weil wir um 14 Uhr einen Tisch aus Hamburg abholen müssen für Hakans Eltern und gleich haben wir auch noch ein paar Termine. Aber ich hoffe, ich schaffe trotzdem noch eins, zwei Artikel..

0 comments

Kommentar veröffentlichen