Donnerstag, 7. März 2013

Air Max bei Girls?



Ich habe mir ja letztens in Hamburg neue Schuhe gekauft :) und bei Footlocker gab es natürlich auch jede menge Air Max. Sind ja jetzt total angesagt und so gut wie jeder läuft damit rum, nur leider könnte ich mich mit den Schuhen niemals anfreunden! :D Ich mag sie einfach nicht, genauso wenig mag ich sie bei Männern! Normale Schuhe von Nike gerne, aber Air Max? Bitte nicht!

Aber ich muss sagen, manchen Mädchen stehen sie wirklich gut. Ich gehöre aber nicht dazu! :D Schon damals habe ich mir "Nike Shox" in schwarz-pink gekauft, weil Hakan die so toll an mir fand, aber diesmal konnte er mich nicht überreden :D Meine Nike Shox hatte ich 3 mal an und dann standen sie bei mir rum. Ich möchte euch einfach mal fragen, was euch so an den Schuhen reizt? Soll überhaupt nicht böse gemeint sein, mich interessiert das wirklich. Sind es die knalligen Farben, der Trend, nur für den Sport gedacht oder sind sie einfach nur super bequem? Könnt ihr mir ja mal in einem Kommentar dalassen. Ich bin echt gespannt, wer von euch Air Max mag und trägt oder wer sie von euch noch nicht mag..
Bei der Frau auf dem Bild finde ich, dass die Schuhe perfekt zu ihr passen würden. Alleine der Hautton und dazu die knalligen Farben vom Schuh? Perfekt. Die stehen ihr mit einer Jeans bestimmt richtig, richtig gut :) Klar, ich bin auch braun und habe fast die selber Haarfarbe, aber mir stehen sie einfach nicht :D Bestimmt schwer zu verstehen.. Aber bei anderen findet man "Sachen" sowieso immer viel besser, als an einem selber. Kennt ihr das? 

Bilder sind von: google.de/airmaxgirls


0 comments

Kommentar veröffentlichen