Freitag, 1. März 2013

Verlosung von "Ich glaub mich tritt ein Kind"

Was für ein aufregender Tag war das gestern für mich!
Leider nicht nur im positiven Sinne. Diese ganzen Krankheitsthemen überfielen mich gestern so heftig, dass ich weinend meine Hebamme anrufen musste, aber davon erzähle ich Euch nochmal gesondert.

Ein echtes Highlight war die Lesung von den Stadt-Land-Mamas Caro und Lisa im Apfelkind in Bonn.
Die beiden haben ihr Buch "Ich glaub mich tritt ein Kind" vorgestellt, während Freunde, Bekannte, Leserinnen und jede Menge Kinder Kaffe, Kakao und Waffeln genossen. Es war herrlich! Ein paar Bilder von gestern findet Ihr hier

Lisa und Caro mal persönlich kennenzulernen war so schön! Die beiden sind so sympatisch. Und schön sind se auch! Ach ja, und schreiben können sie! Ich habe "Ich glaub mich tritt ein Kind" schon gelesen. Es gibt kein Kapitel, kein Thema, das ich nicht auch schon erlebt, gefühlt, diskutiert habe. Da das Buch einen E-Mail Verkehr der beiden wiedergibt, bekommt man zu jedem Thema meist gleich zwei Seiten präsentiert.

Mein Lieblingssatz in dem Buch lautet: Da ist man schon neun Monate schwanger, und dann kommt auch noch ein Kind!

 Dieses herrliche Buch habe ich gestern für Euch signieren lassen und jetzt könnt Ihr es hier gewinnen.

Dafür müsst Ihr mir nur einen kurzen Kommentar zum Thema Lesen hinterlassen, z.B:
Habt Ihr überhaupt noch Zeit zum Lesen und wenn ja: wann? Lest Ihr noch etwas anderes, oder nur Schwangerschaftsratgeber? Oder ganz einfach: Welches Buch könnt Ihr mir empfehlen, damit mir während meiner Krankschreibung nicht die Decke auf den Kopf fällt?

Am Sonntag wird mein bewährter Assistent der Sohn mir bei der Auslosung helfen. Viel Erfolg!!

Eure Mia

0 comments

Kommentar veröffentlichen