Montag, 14. November 2011

Winterjacke

Ich brauche unbedingt eine dicke , warme Winterjacke. Es ist schon mega kalt draußen und so langsam halten mich meine Herbstjacken nicht mehr warm. Ich habe ja auch noch die Gutscheine von H&M. Möchte voll gerne eine von H&M aber ich hab mal auf der Internetseite von H&M rumgeschaut und dort fand ich keine Jacke wirklich schön. Mama und ich fahren morgen früh ein bischen in die Stadt. Sie kauft mir die Jacke hihi. Mal schauen ob ich irgendwas schönes finde.. hoffentlich.
 
Dann gehe ich auch nochmal zu DM. Dort gibt es nämlich noch ein anderes und ich hoffe dort gibt es dann auch die neue Essence LE hehe. Das Parfüm soll total toll sein. Uhi ich bin mega gespannt.
 
Die Jacken von Pimkie finde ich total schön , werde ich morgen auch mal anprobieren :)
 
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02376r49tmd1qco.jpg

0 comments

Kommentar veröffentlichen