Montag, 14. November 2011

Information

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc02352im5x3af7cu.jpg
 
Heute scheint die Sonne uii , als ich heute Morgen rausgeguckt habe , dachte ich , ich guck nicht richtig. Naja kalt wird es bestimmt trotzdem noch total sein. Liege gerade auf dem Sofa und futter mit Tyler Cornflakes und gucke schwer verliebt auf Sat 1 :D Da ist eine die ultra viele Barbies :D Habe mir gestern auch die neue Bravo Girl gekauft und dort gibt es so ein schönes Bändchen , vielleicht mache ich nacher damit mal nen paar Fotos :D :) Und wenn ich es schaffe mache ich auch das Locken Video heute aber versprechen kann ich euch es nicht. Seid nicht böse , wenn es doch nichts wird. Habe aber trotzdem heute noch ein paar schöne Artikel für euch. Es lohnt sich also vorbei zu schauen.

0 comments

Kommentar veröffentlichen